Shri Mataji und die Anfänge von Sahaja Yoga

In unserer derzeitigen Kursreihe ging es diese Woche um Shri Mataji Nirmala Devi. In diesem Video sieht man einen kleinen Ausschnitt aus dem Film ‚Freedom and Liberation‘. Er gibt einen Einblick in die Anfänge von Sahaja Yoga, als Shri Mataji den ersten Leuten verhalf ihre eigene innere Kraft zu erwecken.

Zu Beginn waren es nur zwei Leute, doch als immer mehr danach fragten trafen sie sich an einem ruhigen Platz außerhalb der Stadt. Bald konnten diese wahren Sucher ihre eigene Kraft als kühlen Hauch wahrnehmen.

Übersetzung des Videos:

Als ich begann ihre Kundalini  zu erwecken, bekamen es zuerst nur zwei Leute, Schritt für Schritt. Dann bekamen es so viele Leute. Und sie sagten wir wollen das in uns spüren. Kannst du uns das zeigen. Und ich sagte ich werde es probieren, ich weiß es nicht. Wir dachten wir gehen besser an einen ruhigen Ort, weg von der Stadt. Wir waren ca. 25 Leute. Ich glaube sechs oder sieben bekamen an diesem Tag ihre Selbstverwirklichung. Sie sagten uns sie können die kühle Brise in ihren Händen spüren und auch am Kopf im Bereich der Fontanelle. Also sagte ich, das ist es, nun müsst ihr daran wachsen. Versetzt euch in einen Zustand des Beobachtens und findet heraus was passiert. Diese Leute damals waren besonders aufrichtig. Sie haben uns nichts vorgemacht und am Schluss konnten 21 von 25 Leuten ihre innere Kraft erwecken.

Mehr über Shri Matajis Leben könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:
Wer ist Shri Mataji?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s