Mooladhara: Unsere Wurzeln, mit starkem Halt durchs Leben

„Wenn die Wurzeln tief gehen, gibt es keinen Grund den Wind zu fürchten.“

– Afrikanisches Sprichwort

cf7a3b74-1beb-4881-9f29-5d2fb658fdae-1Diese Woche widmen wir uns dem ersten unserer Energiezentren. Dieses Chakra wird auch Mooladhara genannt und steht am Beginn des Subtilen Systems welches ihr bereits kennen lernen konntet oder dessen Beschreibung auf dieser Seite nachzulesen ist: Das Subtile System

Im kommenden Kursabend widmen wir uns den Qualitäten und Besonderheiten dieses Zentrums wie zb. kindliche Unschuld und damit einhergehende fröhliche Unbeschwehrtheit, Weisheit, emotionale Stabilität, Selbstachtung und Respekt. Diese und noch mehr ermöglichen es uns zu unserer vollen Stärke zu finden, so dass wir dem Sturm des Lebens standhalten können.

Komm vorbei und erfahre mehr! Du hast die bisherigen Abende der laufenden Kursreihe verpasst? Kein Problem, denn du kannst jederzeit einsteigen! Solltest du es dennoch nicht schaffen, dann schau wieder am Blog vorbei oder melde dich für unseren Newsletter an und bekomme weitere Informationen zum Wochenthema direkt in dein Postfach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s