Starte mit Klarheit in das neue Jahr indem du dir selbst durch Meditation etwas Gutes tust!

Das neue Jahr hat bereits begonnen, aber du fühlst dich noch nicht ganz angekommen? Du hast dir vorgenommen, dieses Jahr bewusster oder achtsamer zu starten? Möchtest Meditation ausprobieren weil du gehört hast, dass es für Klarheit im Kopf sorgt, bist dir aber nicht sicher wie es funktioniert und man sie anwendet?

Meditation erfahren, anwenden und genießen

In unserem neuen Kurs widmen wir uns genau diesen Themen: Meditation erfahren, anwenden und genießen! Dich erwartet eine neue Klarheit im Kopf, denn wahre Meditation bedeutet frei zu sein von all den Gedanken die dich vielleicht ständig beschäftigen ohne, dass du es möchtest. Du erfährst was es bedeutet dich selbst zu finden indem du loslässt und Teil des Ganzen wirst. Achtsamkeit ergibt sich dadurch von selbst und du wirst mit einer neuen Leichtigkeit durch den Alltag gehen.

Hört sich kompliziert an? Ist es aber gar nicht! Komm einfach vorbei und probiere es selbst. Unsere Kurse sind kostenfrei und unverbindlich. Es steht jedem zu diese Erfahrung zu machen und dein eigener Wunsch und Antrieb, ohne durch ein Abo oder Kosten daran gebunden zu sein, spielen sogar eine wichtige Rolle.

Was dich erwartet

Jede Kurseinheit besteht aus einem praktischen und theoretischen Teil und ist so vorbereitet, dass du neues Wissen gleich probieren und zu Hause weiter üben kannst. Dich erwartet eine nette kleine Runde, in der auf dich eingegangen wird und du all deine Fragen stellen kannst. Du benötigst keinerlei Equipment wie Turnmatten, da es sich um reine Meditation handelt. Bei den praktischen Sessions handelt es sich nicht um Turn- oder Dehnungsübungen wie es heutzutage von Yoga bekannt ist. Sessel und weiche Teppiche stehen vor Ort zur Verfügung.


Du willst auf jeden Fall Meditation ausprobieren und bist bereit diese neue Erfahrung zu machen? Du möchtest das Leben mit mehr Leichtigkeit und Klarheit genießen? Dann komm vorbei:

Wir starten 17. Jänner um 19.00 und machen jeden Montag (außer Feiertag) weiter.

Laufender Einstieg ist möglich! Es ist nie zu spät sich etwas Gutes zu tun! Wir freuen uns auf dich!


Bist du noch unsicher oder hast noch Fragen? Melde dich gerne über meditationklagenfurt@gmail.com oder rufe 0676 9542923 an.

Es gelten die aktuellen Coronavirus Maßnahmen laut dem Sozialministerium.

Montag 19.00h

Sahaj Center Klagenfurt
Rosentaler Str. 63/ Ecke Sonnwendgasse 58
9020 Klagenfurt
0676 9542923

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s