Chakren und Kanäle: Wie funktioniert unser Subtiles System

In unserem  Thema der Woche geht es um Chakren und unser Subtiles System. Du hast wahrscheinlich schon von der Kundalini-Energie und den Energiezentren gehört. In Sahaja Yoga versuchen wir, diese Konzepte so weit wie möglich zu entmystifizieren und zu erklären, wie diese Dinge mit deinem Leben zusammenhängen. Tatsächlich ist es so, dass Meditation nichts Mystisches ist sondern Teil deines ganz normalen täglichen Lebens sein kann.  Wirkliche Meditation ist eng in den Alltag integriert und begleitet uns durch Dick und Dünn.

Wenn du mehr erfahren möchtest komme gerne zu unserem Kurs. Er ist wie immer kostenfrei und unverbindlich, außerdem ist der Einstieg jederzeit möglich! Die Details findest du hier:

10 wöchige Kursreihe

Du schaffst den Termin nicht? Dann folge uns einfach online und erfahre mehr zu unserem Subtilen System im Laufe der Woche! Melde dich gerne für den Newsletter an oder besuche unsere Seite auf Facebook! Die Links dafür findest du weiter unten.

Ein Gedanke zu “Chakren und Kanäle: Wie funktioniert unser Subtiles System

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s