Wir sind zurück aus der Sommerpause!

Die St. Veiter Meditationsgruppe hat sich gestern nach der Sommerpause wieder getroffen.

Mit viel Freude wurden am Dienstag, 10.9. 2013 Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht, meditiert, Neues dazu gelernt und vor allem Frische und Energie für den Alltag getankt. Unsere Herzen haben sich geöffnet und die Liebe und Fürsorge der mütterlichen Kraft der Kundalini konnte wieder frei fließen.

Wir freuen uns jeden Dienstag um 19h im Vereinstreff in der Bahnhofstr. 11aüber Interessierte, Suchende oder einfach Neugierige!

Das Kursprogramm bietet die Erfahrung der „Selbstverwirklichung“, das Wissen und die Meditation, individuell unter Anleitung und zu zweit.

Die Telnahme ist kostenlos und unverbindlich, kleine Beiträge zur Raummiete sind möglich, aber keine Bedingung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s